• www.otxworld.ch
  • www.vistaonline.ch

Gespeichert am 18. Juni 2018, 11:49 | Text: Sanatrend AG

NEWS

pharmaSuisse mit neuem Geschäftsführer

Der Präsident von pharmaSuisse Fabian Vaucher erhält Unter­stützung an der Spitze: Dr. Hans Rudolf Keller wird neuer Ge­schäftsführer des Schweizerischen Apothekerverbands. Er wird die Verantwortung für die Führung der pharmaSuisse-Geschäfts­stelle tragen.

Dr. Hans Rudolf Keller

Dr. Hans Rudolf Keller, neuer Geschäftsführer
des Schweizerischen Apothekerverbands

Laut pharmaSuisse passt das Profil des neuen Geschäftsführers ideal zu seinem Verantwortungsgebiet bei pharmaSuisse: Hans Rudolf Keller (54) hat Pharmazie studiert und an der Vrije Universiteit in Brüssel promoviert. Am INSEAD in Fontainebleau hat er später einen Abschluss als Master of Business Administration (MBA) erworben. Weitere Management-Weiterbildungen folgten.

Hans Rudolf Keller kann 20 Jahre Führungserfahrung vorweisen. So war er etwa tätig bei Novartis, den Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel und dem Schweizerischen Samariterbund. Auch hat er weitere Führungsfunktionen und Beratungsmandate im Schweizer Gesundheitswesen innegehabt und blickt auf mehrjährige Erfahrung im Verbandswesen zurück. pharmaSuisse

Quelle: pharmaSuisse / Bild: © pharmaSuisse 2018

 

Forum Istitut ist der Partner Healthcare-Branche für Weiterbildung in der Schweiz